tripunkt gmbh

Blog

Auch in 2017 zählt Pathfinder zu den Top-Lösungen

Auch in 2017 zählt Pathfinder zu den Top-Lösungen


Mehrere tausend Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben sich mit ihren Lösungen beim Innovationspreis-IT beworben. In 2017 hat die hochkarätig besetzte Experten-Jury Pathfinder gleich in zwei Kategorien mit dem Prädikat BEST OF 2017 ausgezeichnet.

Pathfinder und Pathfinder Mobile gehören somit zur Spitzengruppe in den Kategorien Systemmanagement und Apps.

Die Initiative Mittelstand ist eine Interessengemeinschaft, bestehend aus Branchenkennern, Wissenschaftlern, IT-Experten und Fachjournalisten. Sie prämiert jährlich innovative IT-Lösungen mit hohem Nutzwert und agiert damit als Navigator für IT-Entscheidungen im Mittelstand. Der Preis wurde bereits zum 14. Mal vergeben. Der diesjährige Schirmherr ist die Ratiodata GmbH.

Die GWH Wohnungsbaugesellschaft wählt Pathfinder

Die GWH Wohnungsbaugesellschaft wählt Pathfinder

Logo GWHMit der GWH Wohnungsbaugesellschaft mbh Hessen begrüßen wir ein erfolgreiches Unternehmen aus der Immobilienbranche als neuen Pathfinder-Kunden.

Mit unserem Netzdokumentationssystem wird die GWH mit Sitz in Frankfurt am Main nun ihre interne IT analysieren und verwalten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Die Hochschule Harz entscheidet sich für Pathfinder

Die Hochschule Harz entscheidet sich für Pathfinder

logo hochschule harzDie Hochschule Harz mit ihren Standorten in Wernigerode und Halberstadt, verwaltet die interne IT nun mit der Pathfinder Netzwerkdoku. Mit den Studienschwerpunkten Informatik, Verwaltungs- und Wirtschaftswissenschaften hat die Hochschule in den letzten Jahren bundesweit einen exzellenten Ruf erlangt.

(mehr …)

Die Diakonie Güstrow setzt auf Pathfinder

Die Diakonie Güstrow setzt auf Pathfinder

Logo Diakonie GüstrowAb sofort wird die Diakonie Güstrow ihre IT mit Pathfinder dokumentieren. Das Mitglied des Diakonischen Werkes Mecklenburg-Vorpommern e.V. besteht aus insgesamt 50 sozialen Einrichtungen. Die genutzten PCs und TK-Anlagen werden nun mithilfe der Pathfinder-Netzwerkdokumentation einheitlich verwaltet.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Pathfinder für die Hochschule Ludwigshafen

Pathfinder für die Hochschule Ludwigshafen

Logo HS LudwigshafenDie Hochschule Ludwigshafen am Rhein wird nun auch ihre IT-Infrastrukturen auf dem Campus mit der Pathfinder-Netzwerkdokumentation auswerten. Damit begrüßen wir eine weitere renommierte Bildungseinrichtung als unseren Kunden.

(mehr …)

Parzeller kooperiert mit tripunkt

Parzeller kooperiert mit tripunkt

Von Parzeller - Eigenes Werk, CC-BY-SA 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=45525794Parzeller print & media nutzt ab sofort unseren Pathfinder für die Dokumentation des internen IT-Netzwerkes. Parzeller ist der Druckspezialist und Marktführer für farbige Bücher, Broschüren, Kataloge und Zeitschriften im Kompaktformat. Die Unternehmensgruppe mit Sitz in Fulda wird mit Pathfinder das Qualitätsmanagement vorantreiben und IT-Abläufe weiter optimieren.

(mehr …)

Das Landratsamt Vogtlandkreis nutzt Pathfinder

Das Landratsamt Vogtlandkreis nutzt Pathfinder

Wappen VogtlandkreisMit dem Landratsamt Vogtlandkreis nutzt ein weiterer Kunde auf kommunaler Ebene ab sofort unseren Pathfinder für die interne IT-Dokumentation. Der Vogtlandkreis in Sachsen mit seinem Verwaltungssitz in Plauen besteht aus 38 Gemeinden. Um die interne IT-Infrastruktur transparent zu halten, werden die Mitarbeiter nun auf unsere Dokumentationslösung zurückgreifen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Pathfinder für die INFORM GmbH

Pathfinder für die INFORM GmbH

Logo INFORM GmbHWir freuen uns, die INFORM GmbH als neuen Pathfinder-Kunden begrüßen zu dürfen. INFORM steht für Institut für Operations Research und Management. Mit seiner intelligenten Software zur optimierten Planung und Echtzeit-Disposition von Geschäftsprozessen unterstützt das Unternehmen den Mittelstand und Konzerne weltweit.

(mehr …)

Pathfinder für das Universitätsklinikum Tübingen

Pathfinder für das Universitätsklinikum Tübingen

Logo Uniklinik TübingenMit dem Universitätsklinikum in Tübingen haben wir einen weiteren hochkarätigen Kunden aus dem öffentlichen Gesundheitssektor gewinnen können. Das Klinikum wird ab sofort mit Pathfinder seine internen IT-Infrastrukturen dokumentieren und analysieren.

(mehr …)

Die TRISA AG aus der Schweiz setzt auf Pathfinder

Die TRISA AG aus der Schweiz setzt auf Pathfinder

Logo TRISA AGMit der TRISA AG haben wir einen weiteren Kunden in der Schweiz gewinnen können. Das Unternehmen ist weltweit führender Hersteller und Anbieter von Produkten der Mund-, Haar- und Körperpflege.

Das IT-Netz des Konzern wird ab sofort mithilfe des Pathfinders dokumentiert und verwaltet. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Page 1 of 6 1 2 3 4 5 ... Last →