Krombacher dokumentiert mit Pathfinder

Dank Pathfinder gelingt es der Krombacher Brauerei zukünftig, die eigene IT umfassend und flexibel zu dokumentieren. Wir freuen uns, dass Pathfinder eine der größten deutschen Privatbrauereien überzeugen konnte.

Brauereiunternehmen wie Krombacher stehen in Zeiten zunehmender Digitalisierung vor allem in den Bereichen Vertrieb, Herstellung und Logistik vor neuen Herausforderungen. Unsere Dokumentationslösung bietet den Anwendern bei Krombacher umfassende Möglichkeiten, alle Komponenten der unternehmenskritischen IT-Infrastruktur zu erfassen: Geräte, technische Details, Anschlüsse oder räumlicher Standort. 

Anschließend visualisiert Pathfinder alle Configuration Items (CI) mit ihren wechselseitigen Beziehungen innerhalb der IT-Landschaft auf Knopfdruck. Administratoren und IT-Verantwortliche bei Krombacher gewinnen dank Pathfinder einen Überblick über die IT- bzw. Data Center Infrastruktur. Dies schafft beste Voraussetzungen für ein strategisches und weitsichtiges IT-Management. Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit!